Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Austausch von Frau zu Frau

Für uns um die 50 beginnt ein neuer Lebensabschnitt: wir sind erfolgreich und haben schon viel erreicht. Das Hamsterrad läuft … und so könnte es ja bis ans Ende unseres Lebens weitergehen. Wäre da nicht die ständig wiederkehrende Frage: “Soll das alles gewesen sein?“ …

Du hast Power und Biss, willst Dich weiterentwickeln und Deine Sehnsüchte und Ideen nicht länger auf die lange Bank schieben.

LASS UNS ANFANGEN!

Als Glückscoach möchte ich mit Euch gemeinsam langgehegte Träume anschauen, Raum für mutige, neue Wege schaffen und Euch mit Lust und Heiterkeit in eine neue Lebendigkeit begleiten.

zu mir:
Anne-Marie Grage, NLP-Coach und Contextueller Coach, Trainerin, Unternehmerin seit 1997, Inhaberin des „Glückssalon Telgte“, AkkordeonSpielerin und Musikcoach.

Ort: Berufswege e.V. / Frauen & Beruf Münster
Warendorfer Straße 3, 3. Etage, 48145 Münster

Anmeldung: info@berufswege-muenster.de

Kosten: kostenfrei