Lade Veranstaltungen

Liebe Gründerinnen!

Wir sind eine kleine Gruppe an Gründerinnen, die im Jahr 2018 die Gründerinnenwerkstatt besucht hat. Seitdem treffen wir uns, um uns über unsere Projekte auszutauschen. Wir würden uns nun gerne vergrößern und suchen weitere Interessierte, die Lust auf regelmäßige Termine und strukturierten Austausch haben. Die Idee ist, dass wir eine feste Gruppe sind, die jedoch wachsen kann. Die Größe macht es dann möglich, dass man auch mal fehlen kann ohne, dass der Termin abgesagt werden muss, weil wir zu wenige sind.

Wir dachten an Termine von 3 Stunden am Abend, die für die nächsten 6 Monate festgelegt sind. Wir würden uns gerne im 2-monatigen Abstand treffen, beginnend mit dem 16.9.20 und dem 18.11.20. In den 3 Stunden könnten wir z.B. mit einer Blitzlichtrunde beginnen, wo jede erzählt, wo sie derzeit steht. In der verbleibenden Zeit können wir entweder abwechselnd einen Input zum jeweiligen Expertenthema geben oder wir könnten auch individuelle Fragestellungen bearbeiten. Je nachdem wie sich der Bedarf der Gruppe gestaltet.

Wir würden gerne am 16.9.20 mit einem Auftakttermin starten und uns freuen, wenn ihr einfach dazu kommt. Zusammen können wir dann schauen, wie wir uns weiter organisieren. Auf Grund der Corona-bedingten Schutzmaßnahmen ist die Gruppe auf 10 Teilnehmerinnen beschränkt und die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bei einer von uns möglich.

Es freuen sich über Zuwachs,
Christiane und Linda

Christiane: 015758312813
Linda: info@lindatetzlaff.de